Kontakt

Kontakt

 

Wir suchen neue Chormitglieder! Zum Mitmachen in unserem Chor braucht es keine besonderen Vorkenntnisse, einzig Freude am Singen und ein wenig Notenkenntnisse und Tonsicherheit. Ab dem 25. August 2016 beginnen wir mit einem neuen Programm (Nordlichter: Irische, Schottische, Englische, Schwedische Lieder, Beatles etc.) und wäre der Einstieg ideal. Du kannst aber auch während dem Jahr einsteigen. Der Jahresbeitrag beträgt 400 Fr. pro Jahr. Wir freuen uns auf deine Anmeldung um ganz unverbindlich bei uns schnuppern zu kommen unter:

 

letizia.schneider@bluewin.ch

 

079 524 95 78

 

Chorleitung

 

 

Unsere Chorleiterin Letizia Schneider führt die Proben mit viel Schwung und Professionalität.

 

Sie hat nach dem Bachelorabschluss in Musik- und Bewegungspädagogik den Master in Schulmusik II abgeschlossen und arbeitet als Musiklehrerin am MNG Rämibühl und als Sängerin der Band "Schneiders Music". Chorleitung hat sie bei Beat Schäfer im Rahmen des Masterstudiums studiert.