Kontakt

Kontakt


Wir suchen neue Chormitglieder! Zum Mitmachen in unserem Chor braucht es keine besonderen Vorkenntnisse, einzig Freude am Singen, ein wenig Notenkenntnisse und Tonsicherheit. Nach der Sommerpause haben wir mit einem neuen Programm begonnen, zu diesem Zeitpunkt wäre der Einstieg ideal. Du kannst aber auch unter dem Jahr einsteigen. Der Jahresbeitrag beträgt 400 Fr. pro Jahr.


Wir freuen uns auf deine Anmeldung, um ganz unverbindlich bei uns reinzuschnuppern unter:

hannahbeutler@gmx.ch

Mobil 076 468 77 70 

Unsere Chorleiterin

Hannah Beutler studiert im letzten Bachelorjahr Schulmusik II mit Hauptfach Gesang an der Zürcher Hochschule der Künste. Im Anschluss daran beginnt sie ihr Masterstudium in Gesangspädagogik. Neben ihren Tätigkeiten als Sopranistin, gibt sie Gesangsstunden, leitet Chöre und organisiert im Rahmen des Schul- und Sportamtes Musicalkurse.